Terrassendach in Brühl

Schmich Terrassendach schafft optimale Wohnqualität in Brühl

Endlich kann der Balkon ganzjährig genutzt werde. Die mattierten Scheiben lassen die Nachbarn keinen Einblick gewähren und die danebenliegenden klaren Scheiben , lassen den Blick in die Ferne zu. Das Thema Wind und Regen ist nun auch kein Thema mehr, denn mit ein paar Handgriffen ist der Balkon geschlossen oder geöffnet.


  Konstruktion: Pultdach 
  System: SDL Alerio  
  Maße: 4036 mm x 2091 mm 
  Farbe: RAL 7016 Struktur  
  Hersteller: Solarlux 
  Material: Aluminium, RAL 8022 Schwarzbraun  
  Besonderheiten:

Unterbauelemente 3 Anlagen SL 25 Schiebe Dreh-Anlage,
Montage auf Balkonbrüstung, Lüftung in Balkonbrüstung, durchgehend mit einem Aluminiumblech geschlossen.

 


Frau Schneider aus Brühl kann endlich das ganze Jahr über die Vorzüge ihres Balkons in vollen Zügen genießen. Dank der professionellen Lösung von Schmich mit einem Solarlux Terrassendach (Pultdach), dem Alerio System, gehört das Wetter nun nicht mehr zu den Einschränkungen für ihren Außenbereich.

Die Konstruktion mit den Abmessungen von 4036 mm x 2091 mm, hergestellt von Solarlux und montiert vom erfahrenen Schmich-Team, bietet nicht nur Schutz vor Wind und Regen, sondern auch eine intelligente Gestaltung für Privatsphäre und Aussicht. Die drei Unterbauelemente des Systems SL 25 Schiebe-Dreh-Anlage ermöglichen eine flexible Nutzung des Balkons nach den individuellen Bedürfnissen von Frau Schneider.

Die besonderen Eigenschaften dieses Projekts liegen in den mattierten Scheiben, die diskrete Privatsphäre gewähren, während die benachbarten klaren Scheiben einen ungestörten Blick in die Ferne ermöglichen. Mit nur wenigen Handgriffen kann Frau Schneider den Balkon je nach Wetterlage öffnen oder schließen, um das optimale Maß an Komfort und Behaglichkeit zu gewährleisten.

Das elegante Aluminiumdesign in RAL 8022 Schwarzbraun fügt sich harmonisch in die Umgebung ein und verleiht dem Balkon einen modernen Touch. Die Montage auf der Balkonbrüstung, ergänzt durch eine durchgehende Aluminiumblechverkleidung, garantiert nicht nur eine solide Basis, sondern auch eine ästhetisch ansprechende Integration in die Architektur.

Bei Schmich setzen wir auf maßgeschneiderte Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden und ihren Außenbereich in eine wahre Oase verwandeln. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Balkon in einen ganzjährig nutzbaren Wohnraum zu verwandeln und das Maximum aus Ihrem Zuhause herauszuholen.

Ich bin so glücklich, dass ich mich für dieses Projekt entschieden habe und meinen Balkon jetzt zu 100% nutzen kann.
Ich hätte es schon viel eher machen sollen.

- Frau Schneider -

Beratung

Unsere Premium-Marken: